Deutsche Blendle-Beta startet – MediaPunk ist dabei!

In der Vorwoche habe ich erfreulicher Weise einen Zugangs-Code für die deutsche Blendle-Beta in meinem Posteingang entdeckt. Da ich das Projekt ja bereits als spannend beschrieben habe, freue ich mich, es ab sofort auch im Hands-On ausprobieren zu können. Erste Erfahrungen mit dem Digital-Kiosk, der es ermöglicht, einzelne Artikel aus verschiedenen Medien zu kaufen, folgen in Kürze!

…und so sieht die Blendle-Beta aus:

Auswahl bevorzugter Medien - (c) blendle
Auswahl bevorzugter Medien – (c) blendle
„Mein Blendle“ – (c) blendle

Ich bin gespannt, was der neue Shooting Star aus den Niederlanden so zeigt. Die Ansätze scheinen durchaus ambitioniert und vielversprechend. Die Frage ist, wie viele Leute tatsächlich bereit sein werden, ihr Mediennutzungsverhalten im Bereich Magazine an das Device Tablet anzupassen. Man darf gespannt sein!

Share

Kommentar verfassen