Kostenloses MediaPunk Content Marketing Seminar bei der Bitkom Akademie

Im Januar und im März 2019 gebe ich jeweils ein kostenloses Content Marketing Seminar im Rahmen der Bitkom Akademie. Das Format ist ein sogenanntes Live Online Seminar – also ein live gehaltenes Webinar mit der Gelegenheit, am Ende die eine oder andere Frage an mich zu stellen. Meldet euch gerne an!

Der Titel des Seminars lautet “Ist Content Marketing messbar? Und wenn ja, wie?” Dabei werde ich zunächst den Begriff Content Marketing klar und nachvollziehbar definieren. Danach möchte ich zeigen, wie Unternehmen diese Kommunikationsform als nachhaltigen Wachstumstreiber und Erfolgsfaktor nutzen können. Letztlich möchte ich natürlich die Frage im Titel beantworten: Ist Content Marketing messbar? Und wenn ja, wie?

Ich freue mich drauf, meine Expertise in diesem Rahmen präsentieren zu können. Im digitalen Zeitalter ist Wachstum die Prämisse für Unternehmenserfolg. Und Hebel dafür ist nun mal gekonnte Kommunikation. Das von mir entwickelte Communication Value Model stattet diese theoretischen Erkenntnisse mit einer fundierten Faktenbasis aus.

Hard Facts Content Marketing Seminar

Termine:

– 24. Januar 2019, 10:00 bis 11:00 Uhr, online

– 28. März 2019, 10:00 bis 11:00 Uhr, online

Die Anmeldung ist kostenlos!

Rate this post
Share

Kommentar verfassen